Willkommen auf der FAQ-Seite des Naturresort Schindelbruch. Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um Ihren Aufenthalt bei uns. Egal ob es um Check-In Zeiten, Parkmöglichkeiten, Restaurantöffnungszeiten oder spezielle Wünsche geht – wir haben alle wichtigen Informationen für Sie zusammengestellt, um Ihnen einen entspannten und sorgenfreien Aufenthalt zu ermöglichen.
1. Wann kann ich anreisen?
Ihr Zimmer ist am Anreisetag um 15.00 Uhr garantiert bezugsfertig.
Gern bieten wir Ihnen nach Verfügbarkeit einen früheren Check In ab 10.00 Uhr an (gegen Gebühr). Wenden Sie sich dafür bitte an unsere Reservierungs- Abteilung. Für eine Anreise nach 21 Uhr wenden Sie sich bitte vorab unsere Rezeption.
2. Bis wann muss ich abreisen?
Am Abreisetag können Sie Ihr Zimmer und den Wellness-Bereich bis 11.00 Uhr nutzen. Auch hier bieten wir gerne nach Verfügbarkeiten einen späteren Check Out gegen Gebühr bis 17 Uhr an.
3. Ist die Rezeption durchgehend geöffnet?
Unsere Rezeption ist 24 Stunden und 7 Tage die Woche besetzt.
4. Welche Parkmöglichkeiten sind bei Ihnen vorhanden?
Es stehen Ihnen 150 Stellplätze (inkl. E-Ladestationen) auf dem hauseigenen Parkplatz zur Verfügung (keine Reservierung, videoüberwacht). Zudem besteht die Möglichkeit, für 25 €/Nacht eine abschließbare Einzelgarage (inkl. E-Ladestation) anzumieten. Eine Vorreservierung über unsere Rezeption oder Reservierung wird empfohlen.
5. Welche Zahlungsmöglichkeiten sind bei Ihnen möglich?
Wir akzeptieren Barzahlung, EC-Cash, MasterCard, Visa, Amex und Maestro.
6. Kann man bei Ihnen Kleidungsstücke reinigen und / oder bügeln lassen?
Ja, gern können Sie Ihre Kleidungsstücke von 07.00 bis 18.00 Uhr an der Rezeption abgeben. Eine chemische Reinigung ist nach Verfügbarkeit möglich.
7. Wie kann ich stornieren?
Bitte wählen Sie für eine Stornierung Ihrer Buchung den gleichen Weg wie bei der Reservierung. Um Stornokosten zu vermeiden, beachten Sie bitte die Stornierungsfrist in Ihrer Buchungsbestätigung.
8. Darf ich Haustiere mitbringen?
Bei entsprechender Voranmeldung ist in allen Zimmerkategorien mit Ausnahme der SPA-Suiten eine Anreise mit max. 2 Hunden je Zimmer möglich. Bitte beachten Sie, dass Teile des Restaurants, unsere Hotelbar, das Gourmet-Restaurant „Silberstreif“ und der Wellnessbereich nur den Zweibeinern vorbehalten ist.
9. Gibt es einen Kühlschrank im Zimmer?
Lediglich unsere Suiten im Haupthaus sind mit einer befüllten Minibar ausgestattet. Alle anderen Zimmerkategorien besitzen keine Kühlmöglichkeit. Jedoch können Medikamente etc. gern an der Rezeption zum Kühlen abgegeben werden.
10. Gibt es einen Bademantel im Zimmer?
In jedem Zimmer finden Sie im Kleiderschrank pro Person eine Spa-Tasche, die mit Bademantel und Slipper bestückt ist. Handtücher erhalten Sie direkt im Spa.
11. Haben Sie behindertengerechte Zimmer?
Ja, wir haben 2 behindertengerechte Zimmer.
Die öffentlichen Bereiche sind ebenfalls barrierefrei zu erreichen. Lediglich der Zugang zu den Schwimmbädern sowie den Ruheräumen in unserem Wellnessbereich ist nur über Treppen möglich.
12. Wie sind Ihre Restaurantöffnungszeiten?
Bitte informieren Sie sich an unserer Rezeption zu den aktuell geltenden Öffnungszeiten unserer beiden à la Carte-Restaurants „Jagdhause Holzeule“ und „Gourmetrestaurant Silberstreif“.
13. Wie lauten die Öffnungszeiten des Wellnessbereiches?
14. Welche Möglichkeiten zum Fahrradfahren gibt es?
Möchten Sie eine Radtour machen, können wir Ihnen gern E-Bikes oder Mountainbikes vermitteln. Wenn Sie Ihrer eigenen Fahrräder mitbringen, können wir diese gern wetterfest für Sie unterstellen. Wenden Sie sich dafür gern vor Ort an die Rezeption.
Zur Unterstellung Ihres Bikes bieten wir eine kostenfreie Fahrradgarage (inkl. E-Ladestation) an.
Telefon: +49 (0)34 654 808-0
E-Mail: info@schindelbruch.de
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